Reif für die Insel...

Kurzfilm-Open Air auf Sylt!

Am 27. Juli waren wir zu Gast in List und haben zusammen mit dem Erlebniszentrum Naturgewalten, der Lister Kurverwaltung und dem sh:z Medienhaus Sylt ein Kurzfilm-Open Air auf der großen LED LEinwand am Hafen präsentiert.
Wir hatten zwei Programme zusammengestellt mit Kurzfilmen, die sich mit Themen wie Wind, Wetter, Strand, Entspannung und Spannung gut in die Umgebung einpassten und dem Publikum sichtlich Spaß gemacht haben.
Viele waren extra zum Hafen gekommen, um sich die Filme anzusehen aber es gab auch spontane Besucher, die eigentlich nur ein Fischbrötchen oder ein Eis essen wollten... und dann hängengeblieben sind. Genau so hatten wir uns das vorgestellt.

Es wird nicht unser letztes Open Air  am Hafen von List gewesen sein!

 

Zum Nachmittagsprogramm                                                       Zum Abendprogramm

Zu den Fotos